Kunstverein Remshalden e.V.
Home
Aktuelles
Kunstverein
Mitglieder
Informationen
Archiv
Links
Impressum
Datenschutz

 

Fritz Gönner

Wittumstr. 17
73630 Remshalden-Grunbach


 


Kurzvita

Geboren in Stuttgart
Seit 1971 wohnhaft in Grunbach
Von Jungend an mit Malerei beschäftigt (Ölmalerei)
Seit 1988 Autodidakt in Aquarellmalerei

Seit 1988 Dozent bei Kunst- und Malwochenenden
am Ebnisee
Ab 1988 zahlreiche Ausstellungen

Die so vielfältige und farbige, sich andauernd verändernde Natur, war bei all meinen Bildern ein immer präsentes und anspornendes Objekt.
Alles Sehende in eine Form und Farbgebung zu bringen, die man noch dazu nach eigenem Gefühl verändern kann, ist eine wunderbare Erfüllung.

Tiefe und Perspektive, dazu die Harmonie der Farben, stehen bei der Gestaltung meiner Bilder im Mittelpunkt. Für mich ist es immer wieder faszinierend, ein entstehendes Werk mit der Natur in Einklang zu bringen.

Galerie: